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Was der Juniper Support Ihnen bietet

  Juniper Care Core Juniper Care Core Plus Juniper Care Next-Day Delivery Juniper Care Next-Day Ship Juniper Care Next-Day Onsite Juniper Care Same-Day Juniper Care Same-Day 2- Hour Juniper Care Same-Day Onsite
Unbegrenzter JTAC 24x7
Software-Releases
JSP online E-Support
Return-to-factory              
Next-business day erweiterte Ersatzteillieferung            
Next-business day erweiterter Ersatzteilversand              
4-Stunden-Vorauslieferung am selben Tag Ersatzteillieferung            
2-Stunden-Vorauslieferung am selben Tag Ersatzteillieferung              
Vor-Ort-Techniker            
Juniper Support Einblicke
Service APIs
Software-Support-Bewertungstool
Juniper Care Service Übersicht für Juniper Care, Juniper Advanced Care und Juniper Premium Care

Juniper Care Features & Vorteile

Feature Feature Beschreibung Vorteil
Technischer Support Sie erhalten Zugang zu den Technikern des technischen Supports von Juniper Networks, Software-Updates, Online-Zugang zu unserer Wissensdatenbank, Online-Tools und Hardware Austauschoptionen. Ein umfassendes Angebot an technischen Support-Plänen für die Zeit nach der Bereitstellung, um die spezifischen Anforderungen Ihrer Netzwerkumgebung.
Juniper-Support Einsichten Gewinnen Sie verwertbare Erkenntnisse über den Betriebszustand des gesamten Netzes. Die Lösung dehnt den KI-gesteuerten Support auf alle Junos-Geräte aus und bietet so einen hervorragenden Kunden-Support-Erlebnis. - Verbessert die Netzwerkleistung und die Betriebszeit.

- Reduziert die Verwaltungskosten, den Aufwand und die Komplexität bei der Verwaltung des Netzwerks.

- Optimiert den Netzwerkbetrieb.
Support portal Liefert den Anwendern wichtige, aktuelle Support-Daten, einschließlich Support-Fälle, RMAs, Installationen (Assets), Service-Verträge und Benachrichtigungen speziell für die gekauften Produkte Ermöglicht ein persönlicheres, proaktiveres und effizienteres Management von Produkt-Support-Anforderungen.
Service APIs Bietet eine integrierte Reihe von vollständig unterstützten, sicheren, REST-basierten Juniper-APIs. Zu den verfügbaren APIs gehören Case, Quote, Asset, Contract und EOX. Die APIs bieten eine vollständige System-zu-System-Integration für verschiedene Arbeitsabläufe über einen etablierten Onboarding-Prozess. Case API vermeidet die Duplizierung von Daten durch die Integration des CRM-/Ticketing-Systems des Kunden mit Juniper. Vereinfacht den Prozess und reduziert den Aufwand, da Benutzer die Daten nur einmal in ihr CRM-/Ticketing-System eingeben müssen. Angebots-, Anlagen-, Vertrags- und EOX-APIs bieten Zugriff auf Daten für die Kundenautomatisierung, um Workflows rund um Verlängerungen, Berechtigungen und EOX-Planung zu optimieren.
Juniper Software Support Evaluation Tool (JSSET) Bietet ein sicheres Portal, das proaktive Fehlerbenachrichtigungen (PBNs) für Junos-Softwarefehler basierend auf konfigurierbaren Kundenprofilen. Weist Sie auf bekannte kritische/große Probleme hin, die sich auf die Geräte in Ihrem Netzwerk auswirken können. Hilft bei der Ermittlung der Auswirkungen und der potenziellen Gefährdung verschiedener Junos-Versionen.
Support Digital Assistant Bietet 24/7 Unterstützung bei Produkten, Fällen, RMAs, Software-Downloads, Willkommensbrief, Passworthilfe und Wissenssuche. - Holen Sie sich Hilfe und Unterstützung von einem KI-basierten Natural Language Processing (NLP)-gestützten 24/7-Assistenten.

- Löst gängige Probleme, ohne dass Sie einen Fall öffnen oder den Support anrufen müssen

Juniper Care Berechtigungen

Mit dem Support des Juniper Networks Technical Assistance Center (JTAC) haben Sie rund um die Uhr unbegrenzten Zugang zu den JTAC-Ingenieuren per Telefon und online. Als zentrale Anlaufstelle für alle Ihre Support-Anforderungen verfügen die JTAC-Ingenieure über umfangreiche Erfahrungen bei der Unterstützung großer Netzwerke. JTAC-Ingenieure können Ihnen bei der Diagnose von Systemproblemen helfen, Konfiguration, Fehlerbehebung und Bereitstellung von Workaround-Lösungen. Um sicherzustellen, dass JTAC so schnell wie möglich reagiert, werden automatische Eskalationswarnungen an die Geschäftsleitung bei allen vorrangigen Probleme ausgelöst.
Juniper Networks bietet Ihnen Zugang zu allen neuen Software zur Verfügung, sobald diese für die allgemeine Freigabe verfügbar sind.
Juniper Support Insights erweitert den KI-gesteuerten Support auf Junos Geräte und ermöglicht IT- und Netzwerkbetriebsteams proaktive, Einblicke in den Betriebszustand ihres gesamten Netzwerks. Einfach zu bedienen und sicher, verbindet Juniper Support Insights Junos-basierte Junos-Plattformen mit der Juniper-Cloud, um verwertbare Informationen zur Optimierung des Netzwerks und zur Rationalisierung des Betrieb. Es werden Daten gesammelt und mit Juniper-spezifischem Wissen (bekannte Defekte, Vertragsstatus, End of Life/Support (EOL/EOS), Produktwissensdatenbanken, Sicherheitsschwachstellen), und und dann in umsetzbare Erkenntnisse umgewandelt. Juniper Support-Einblicke bietet Zugriff auf ein sicheres Portal für die Verwaltung von Geräten Onboarding und Erkennung von Geräten sowie zur Anzeige von operativen Dashboards und Berichte. Einzelheiten zu Sicherheit und Datenschutz finden Sie in der Übersicht über Sicherheit und Datenschutz (Technical Brief).
Das Juniper Support Portal (JSP) bietet Ihnen einen Self-Service Zugriff auf das preisgekrönte Online-Portal von Juniper, das Informationen, Antworten Informationen, Antworten, Tools und Service-Optionen, die für den Support Ihrer Ihrer Netzwerkinvestition zu gewährleisten. Zu den Funktionen des JSP gehören unter anderem Software-Downloads, technische Warnungen und Bulletins Bulletins, RMA-Anfragen und die Juniper Networks Knowledge Base.

Datenbank. Das Juniper Support Portal (JSP) ist ein Self-Service-Kundensupport Kunden-Support-Portal, das als primäres Tool für den Kundendienst von Juniper Service-Organisation von Juniper. Das Portal, das auf einer Big-Data Infrastruktur betrieben wird, stellt sicher, dass die Daten korrekt und verfügbar sind. Es bietet aktuelle Support-Informationen über eine Benutzeroberfläche.

Juniper Networks ersetzt oder repariert die FRU, die in der Juniper ausgestellten RMA und sendet die Ersatz- oder reparierte FRU, je nach innerhalb von 10 Werktagen nach Erhalt der defekten FRU an die Eingang der defekten FRU bei Juniper an der angegebenen RMA-Rücksendeadresse Standort. Die reparierte FRU oder die Ersatz-FRU kann von einem regionalen Vertriebszentrum von Juniper versandt werden.
Juniper Networks liefert FRU-Ersatzteile an die Lieferadresse Adresse, bevor die zurückgesendete defekte Hardware am am nächsten Werktag, vorausgesetzt, die RMA wird bis 15 Uhr Ortszeit (basierend auf der Lieferadresse) an einem Werktag ausgestellt wird. Wenn die RMA nach 15.00 Uhr ausgestellt, liefert Juniper Networks die Ersatz FRU am 2. Werktag. Die "Lieferung am nächsten Tag" unterliegt der Verfügbarkeit.
Juniper Networks liefert FRU-Ersatzteile an die Lieferadresse, 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche, innerhalb von 4 Stunden nach Ausstellung der RMA und vor Erhalt der defekten Hardware. "Gleicher Tag" ist abhängig von der Verfügbarkeit.
Juniper Networks liefert FRU-Ersatzteile an die Lieferadresse 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche, innerhalb von 2 Stunden nach Ausstellung der RMA vor Erhalt der defekten Hardware. "Same-Day 2- Stunde" ist abhängig von der Verfügbarkeit.
Nach der endgültigen Diagnose eines Teilefehlers und der Genehmigung zum Austausch von Juniper Networks wird ein geschulter Servicetechniker an den zum Einsatzort geschickt. Vor Ort koordiniert der Servicetechniker mit JTAC und dem Kunden, um das Problem endgültig zu lösen. Der Kunde sendet das defekte Produkt an Juniper Networks zurück. Netzwerke zurück. Die Vor-Ort-Supportangebote von Juniper Networks bieten keine keine Unterstützung bei der Software-Fehlerbehebung oder Konfiguration Unterstützung.
Bietet einen integrierten Satz vollständig unterstützter, sicherer, REST-basierter Juniper-APIs. Zu den verfügbaren APIs gehören Case, Quote, Asset, Contract, und EOX. Die APIs bieten eine vollständige System-zu-System-Integration für verschiedene Arbeitsprozesse über einen etablierten Onboarding-Prozess.
Das Juniper Software Support Evaluation Tool (JSSET) ist ein sicheres Portal, das proaktive Bug-Benachrichtigungen (PBNs) für Junos Junos-Softwaredefekte, die kritische oder größere Auswirkungen auf den auswirken. Über das Portal lassen sich On-Demand-Berichte erstellen, Softwaredefekte bewerten und Versionen der Junos-Software evaluieren, um um die potenziellen Auswirkungen und Risiken zu ermitteln.

Genießen Sie noch heute die Vorzüge des Juniper Care Supports


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