Zu "poe switch" wurden 177 Produkte gefunden
FortiCare Premium Support
FortiCare Premium deckt dieselben Features ab, wie der ehemalige FortiCare Support. FortiCare Premium eignet sich daher für Geräte, die für sowohl kritische als auch nicht kritische Probleme 24x7x365 innerhalb einer Stunde eine Antwort benötigen.
Mit dem FortiCare Premium Support erhalten Sie erstklassigen Hersteller-Support für Ihre Fortinet Lösungen. Eine laufenden FortiCare Lizenz erlaubt Ihnen, Firmware-Updates für Ihre Fortinet Appliance direkt über das Gerät zu installieren. Fortinet bietet mit FortiCare technischen Support und RMA-Services (Return Merchandise) auf Gerätebasis für 24x7-Support und zeitnahe Problemlösung. Die FortiCare-Services unterstützen die gesamte Fortinet Security Fabric, wodurch Sie diverse produktübergreifende Probleme mit nur einer Lösung beheben können. Flexible Support-Optionen helfen Ihrem Unternehmen, die Betriebszeit, Sicherheit und Leistung entsprechend den Anforderungen Ihres Unternehmens zu maximieren.
Auf Anfrage können wir Ihnen ebenfalls FortiCare Essentials oder FortiCare Elite anbieten. Die Features der jeweiligen Lizenzen finden Sie in der nachfolgenden Tabelle.
FortiCare Elite
FortiCare Elite Services bietet erweiterte Service-Level-Agreements (SLAs) und beschleunigte Problemlösung. Dieses erweiterte Support-Angebot bietet Zugang zu einem dedizierten Support-Team. Die Bearbeitung von Tickets durch ein technisches Expertenteam rationalisiert die Lösung. Diese Option bietet außerdem erweiterter End-of-Engineering-Support (EoEs) von 18 Monaten für zusätzliche Flexibilität und Zugriff auf das neue FortiCare Elite Portal. Dieses intuitive Portal bietet eine einzige, einheitliche Ansicht des Geräte- und Sicherheitszustand.
FortiCare Included Features | Per-device Service Optionen | |
---|---|---|
FortiCare | FortiCare | |
Hardware-Austausch (RMA) | Erweiterter Ersatz (PRMA verfügbar) | Erweiterter Ersatz (PRMA verfügbar) |
Web Support | ✓ | ✓ |
Telefon Support | ✓ | ✓ |
Firmware Updates | ✓ | ✓ |
Asset Management Portal | ✓ | ✓ |
Antwort Zeit (kritisches Problem) | Eine Stunde | 15 Minuten |
Antwort Zeit (nicht kritisches Problem) | Nächsten Werktag | 2 Arbeitsstunden |
Erweiterter End-of-Engineering-Support (E-EoES) für Long Term Supported Firmware (LTS von 18 Monaten) | - | ✓ |
Portal für Geräteeinblicke und -überwachung | - | ✓ |
FortiCare Premium Support
FortiCare Premium deckt dieselben Features ab, wie der ehemalige FortiCare Support. FortiCare Premium eignet sich daher für Geräte, die für sowohl kritische als auch nicht kritische Probleme 24x7x365 innerhalb einer Stunde eine Antwort benötigen.
Mit dem FortiCare Premium Support erhalten Sie erstklassigen Hersteller-Support für Ihre Fortinet Lösungen. Eine laufenden FortiCare Lizenz erlaubt Ihnen, Firmware-Updates für Ihre Fortinet Appliance direkt über das Gerät zu installieren. Fortinet bietet mit FortiCare technischen Support und RMA-Services (Return Merchandise) auf Gerätebasis für 24x7-Support und zeitnahe Problemlösung. Die FortiCare-Services unterstützen die gesamte Fortinet Security Fabric, wodurch Sie diverse produktübergreifende Probleme mit nur einer Lösung beheben können. Flexible Support-Optionen helfen Ihrem Unternehmen, die Betriebszeit, Sicherheit und Leistung entsprechend den Anforderungen Ihres Unternehmens zu maximieren.
Auf Anfrage können wir Ihnen ebenfalls FortiCare Essentials oder FortiCare Elite anbieten. Die Features der jeweiligen Lizenzen finden Sie in der nachfolgenden Tabelle.
FortiCare Elite
FortiCare Elite Services bietet erweiterte Service-Level-Agreements (SLAs) und beschleunigte Problemlösung. Dieses erweiterte Support-Angebot bietet Zugang zu einem dedizierten Support-Team. Die Bearbeitung von Tickets durch ein technisches Expertenteam rationalisiert die Lösung. Diese Option bietet außerdem erweiterter End-of-Engineering-Support (EoEs) von 18 Monaten für zusätzliche Flexibilität und Zugriff auf das neue FortiCare Elite Portal. Dieses intuitive Portal bietet eine einzige, einheitliche Ansicht des Geräte- und Sicherheitszustand.
FortiCare Included Features | Per-device Service Optionen | |
---|---|---|
FortiCare | FortiCare | |
Hardware-Austausch (RMA) | Erweiterter Ersatz (PRMA verfügbar) | Erweiterter Ersatz (PRMA verfügbar) |
Web Support | ✓ | ✓ |
Telefon Support | ✓ | ✓ |
Firmware Updates | ✓ | ✓ |
Asset Management Portal | ✓ | ✓ |
Antwort Zeit (kritisches Problem) | Eine Stunde | 15 Minuten |
Antwort Zeit (nicht kritisches Problem) | Nächsten Werktag | 2 Arbeitsstunden |
Erweiterter End-of-Engineering-Support (E-EoES) für Long Term Supported Firmware (LTS von 18 Monaten) | - | ✓ |
Portal für Geräteeinblicke und -überwachung | - | ✓ |
Der FortiSwitch-548D ist ein Layer 3 Switch mit 48x GE RJ45 Ports. Zudem hat er 4x 10 GE SFP+ und 2x 40GE QSFP+ Ports. Zusätzlich gibt es eine Variante mit PoE. Der FortiSwitch 548D-FPOE liefert ein PoE Budget von bis zu 400 Watt auf 24 Ports.
Der Switch ist geeignet für mittlere bis große Standorte.
Bitte achten Sie bei der Auswahl darauf, die richtige Variante zu bestellen.
FortiSwitch Secure Access-Switches bieten eine einfache und skalierbare Ethernet-Lösung mit herausragender Sicherheit, Leistung und Verwaltbarkeit für kleine und mittelständische Unternehmen, verteilte Unternehmen und Zweigstellen. Die FortiSwitch Secure Access Switches sind eng in die FortiGate® Network Security Platform integriert und können direkt über die bekannte FortiGate-Schnittstelle verwaltet werden. Diese zentralisierte Verwaltung bietet vollständige Sichtbarkeit und Kontrolle aller Benutzer und Geräte im Netzwerk, unabhängig davon, wie sie sich verbinden.
Security-Fabric-Integration
Reduziert die Komplexität und senkt die Verwaltungskosten durch Netzwerksicherheitsfunktionen, die über FortiGate über eine einzige Konsole verwaltet werden. Durch diese Integration können alle Benutzer über dieselbe Benutzerdatenbank authentifiziert werden, unabhängig davon, ob sie eine Verbindung zum kabelgebundenen oder drahtlosen Netzwerk herstellen, einschließlich temporärer Gastbenutzer. Darüber hinaus kann dieselbe Sicherheitsrichtlinie für einen Benutzer oder ein Gerät gelten, unabhängig davon, wie oder wo sie sich mit dem Netzwerk verbinden.
Vereinfachung der Netzwerkbereitstellung
Die Power over Ethernet (PoE)-Fähigkeit in einigen Modellen ermöglicht die einfache Installation von Wireless Access Points und IP-Telefonen im Netzwerk
Vorteile:
- Eigenständige oder integrierte FortiLink-Bereitstellungsoption
- Vor-Ort- und Cloud-basierte Verwaltungsoptionen
- Zero-Touch-Bereitstellung
- Entry Level Netzwerkszugangskontrolle ohne Kosten
- Rollen- und gerätebasierte Zugriffskontrolle und Durchsetzung von Richtlinien
- Dynamische Segmentierung und Mikrosegmentierung
- Unterstützung von Secure Access Service Edge (SASE)
- Bis zu 48 Zugangsports in einem kompakten 1 RU-Formfaktor Faktor
- Stapeln von bis zu 300 Switches pro FortiGate
- Wire-Speed-Switching mit bis zu 40GE Uplinks
FortiCare Premium Support
FortiCare Premium deckt dieselben Features ab, wie der ehemalige FortiCare Support. FortiCare Premium eignet sich daher für Geräte, die für sowohl kritische als auch nicht kritische Probleme 24x7x365 innerhalb einer Stunde eine Antwort benötigen.
Mit dem FortiCare Premium Support erhalten Sie erstklassigen Hersteller-Support für Ihre Fortinet Lösungen. Eine laufenden FortiCare Lizenz erlaubt Ihnen, Firmware-Updates für Ihre Fortinet Appliance direkt über das Gerät zu installieren. Fortinet bietet mit FortiCare technischen Support und RMA-Services (Return Merchandise) auf Gerätebasis für 24x7-Support und zeitnahe Problemlösung. Die FortiCare-Services unterstützen die gesamte Fortinet Security Fabric, wodurch Sie diverse produktübergreifende Probleme mit nur einer Lösung beheben können. Flexible Support-Optionen helfen Ihrem Unternehmen, die Betriebszeit, Sicherheit und Leistung entsprechend den Anforderungen Ihres Unternehmens zu maximieren.
Auf Anfrage können wir Ihnen ebenfalls FortiCare Essentials oder FortiCare Elite anbieten. Die Features der jeweiligen Lizenzen finden Sie in der nachfolgenden Tabelle.
FortiCare Elite
FortiCare Elite Services bietet erweiterte Service-Level-Agreements (SLAs) und beschleunigte Problemlösung. Dieses erweiterte Support-Angebot bietet Zugang zu einem dedizierten Support-Team. Die Bearbeitung von Tickets durch ein technisches Expertenteam rationalisiert die Lösung. Diese Option bietet außerdem erweiterter End-of-Engineering-Support (EoEs) von 18 Monaten für zusätzliche Flexibilität und Zugriff auf das neue FortiCare Elite Portal. Dieses intuitive Portal bietet eine einzige, einheitliche Ansicht des Geräte- und Sicherheitszustand.
FortiCare Included Features | Per-device Service Optionen | |
---|---|---|
FortiCare | FortiCare | |
Hardware-Austausch (RMA) | Erweiterter Ersatz (PRMA verfügbar) | Erweiterter Ersatz (PRMA verfügbar) |
Web Support | ✓ | ✓ |
Telefon Support | ✓ | ✓ |
Firmware Updates | ✓ | ✓ |
Asset Management Portal | ✓ | ✓ |
Antwort Zeit (kritisches Problem) | Eine Stunde | 15 Minuten |
Antwort Zeit (nicht kritisches Problem) | Nächsten Werktag | 2 Arbeitsstunden |
Erweiterter End-of-Engineering-Support (E-EoES) für Long Term Supported Firmware (LTS von 18 Monaten) | - | ✓ |
Portal für Geräteeinblicke und -überwachung | - | ✓ |
Der FortiSwitch-108F ist ein Layer 2 Switch mit 8x GE RJ45 und 2x GE SFP Ports. Dank des PoE-PD-Ports können Sie den FortiSwitch-108F sogar ohne Netzteil betreiben. Zusätzlich gibt es Varianten mit PoE (Netzteil erforderlich). Der FortiSwitch-108F-POE liefert ein PoE Budget von bis zu 65 Watt auf 8 Ports, der FortiSwitch 108F-FPOE bis zu 130 Watt auf 8 Ports.
Der Switch ist geeignet für kleine Standorte oder Nebenstellen mit einer niedrigen Gerätedichte.
Bitte achten Sie bei der Auswahl darauf, die richtige Variante zu bestellen.
FortiSwitch Secure Access-Switches bieten eine einfache und skalierbare Ethernet-Lösung mit herausragender Sicherheit, Leistung und Verwaltbarkeit für kleine und mittelständische Unternehmen, verteilte Unternehmen und Zweigstellen. Die FortiSwitch Secure Access Switches sind eng in die FortiGate® Network Security Platform integriert und können direkt über die bekannte FortiGate-Schnittstelle verwaltet werden. Diese zentralisierte Verwaltung bietet vollständige Sichtbarkeit und Kontrolle aller Benutzer und Geräte im Netzwerk, unabhängig davon, wie sie sich verbinden.
Security-Fabric-Integration
Reduziert die Komplexität und senkt die Verwaltungskosten durch Netzwerksicherheitsfunktionen, die über FortiGate über eine einzige Konsole verwaltet werden. Durch diese Integration können alle Benutzer über dieselbe Benutzerdatenbank authentifiziert werden, unabhängig davon, ob sie eine Verbindung zum kabelgebundenen oder drahtlosen Netzwerk herstellen, einschließlich temporärer Gastbenutzer. Darüber hinaus kann dieselbe Sicherheitsrichtlinie für einen Benutzer oder ein Gerät gelten, unabhängig davon, wie oder wo sie sich mit dem Netzwerk verbinden.
Vereinfachung der Netzwerkbereitstellung
Die Power over Ethernet (PoE) -Fähigkeit in einigen Modellen ermöglicht die einfache Installation von Wireless Access Points und IP-Telefonen im Netzwerk.
Vorteile:
- Standalone oder Integrated FortiLink Bereitstellungsoption
- Zero-Touch-Bereitstellung
- Vor-Ort- und Cloud- basierte Verwaltungsoptionen
- Intuitive Verwaltung ermöglicht eine einfache Einrichtung für Netzwerkzugang und Sicherheit
- Einfach zu verwendende Netzwerk Zugangskontrolle (NAC) ohne Kosten
- Benutzer- und gerätebasierte Zugriffskontrolle und Durchsetzung von Richtlinien
- Unterstützung von Secure Access Service Edge (SASE)
- Skalierbar und flexibel für Zweigstellen oder kleine Unternehmen
- Bis zu 48 Zugangsports in einem kompakten 1 RU-Formfaktor
- Power over Ethernet und PoE+ Unterstützung
- Wire-Speed-Switching mit bis zu 10GE-Uplinks
Der FortiSwitch-224E ist ein Layer 3 Switch mit 24x GE RJ45 und 4x GE SFP Ports. Zusätzlich gibt es eine Variante mit PoE. Der FortiSwitch 224E-POE liefert ein PoE Budget von bis zu 180 Watt auf 12 Ports.
Der Switch ist geeignet für kleine bis mittlere Standorte und Nebenstellen.
Bitte achten Sie bei der Auswahl darauf, die richtige Variante zu bestellen.
FortiSwitch Secure Access-Switches bieten eine einfache und skalierbare Ethernet-Lösung mit herausragender Sicherheit, Leistung und Verwaltbarkeit für kleine und mittelständische Unternehmen, verteilte Unternehmen und Zweigstellen. Die FortiSwitch Secure Access Switches sind eng in die FortiGate® Network Security Platform integriert und können direkt über die bekannte FortiGate-Schnittstelle verwaltet werden. Diese zentralisierte Verwaltung bietet vollständige Sichtbarkeit und Kontrolle aller Benutzer und Geräte im Netzwerk, unabhängig davon, wie sie sich verbinden.
Security-Fabric-Integration
Reduziert die Komplexität und senkt die Verwaltungskosten durch Netzwerksicherheitsfunktionen, die über FortiGate über eine einzige Konsole verwaltet werden. Durch diese Integration können alle Benutzer über dieselbe Benutzerdatenbank authentifiziert werden, unabhängig davon, ob sie eine Verbindung zum kabelgebundenen oder drahtlosen Netzwerk herstellen, einschließlich temporärer Gastbenutzer. Darüber hinaus kann dieselbe Sicherheitsrichtlinie für einen Benutzer oder ein Gerät gelten, unabhängig davon, wie oder wo sie sich mit dem Netzwerk verbinden.
Vereinfachung der Netzwerkbereitstellung
Die Power over Ethernet (PoE)-Fähigkeit in einigen Modellen ermöglicht die einfache Installation von Wireless Access Points und IP-Telefonen im Netzwerk
Vorteile:
- Standalone oder Integrated FortiLink Bereitstellungsoption
- Zero-Touch-Bereitstellung
- Vor-Ort- und Cloud- basierte Verwaltungsoptionen
- Intuitive Verwaltung ermöglicht eine einfache Einrichtung für Netzwerkzugang und Sicherheit
- Einfach zu verwendende Netzwerk Zugangskontrolle (NAC) ohne Kosten
- Benutzer- und gerätebasierte Zugriffskontrolle und Durchsetzung von Richtlinien
- Unterstützung von Secure Access Service Edge (SASE)
- Skalierbar und flexibel für Zweigstellen oder kleine Unternehmen
- Bis zu 48 Zugangsports in einem kompakten 1 RU-Formfaktor
- Power over Ethernet und PoE+ Unterstützung
- Wire-Speed-Switching mit bis zu 10GE-Uplinks
Der FortiSwitch-124F ist ein Layer 2 Switch mit 24x GE RJ 45 und 4x GE SFP+ Ports. Zusätzlich gibt es Varianten mit PoE. Der FortiSwitch-124F-POE liefert ein PoE Budget von bis zu 185 Watt auf 12 Ports, der FortiSwitch 124F-FPOE bis zu 370 Watt auf insgesamt allen Ports.
Der Switch ist geeignet für kleine bis mittlere Standorte oder Nebenstellen.
Bitte achten Sie bei der Auswahl darauf, die richtige Variante zu bestellen.
FortiSwitch Secure Access-Switches bieten eine einfache und skalierbare Ethernet-Lösung mit herausragender Sicherheit, Leistung und Verwaltbarkeit für kleine und mittelständische Unternehmen, verteilte Unternehmen und Zweigstellen. Die FortiSwitch Secure Access Switches sind eng in die FortiGate® Network Security Platform integriert und können direkt über die bekannte FortiGate-Schnittstelle verwaltet werden. Diese zentralisierte Verwaltung bietet vollständige Sichtbarkeit und Kontrolle aller Benutzer und Geräte im Netzwerk, unabhängig davon, wie sie sich verbinden.
Security-Fabric-Integration
Reduziert die Komplexität und senkt die Verwaltungskosten durch Netzwerksicherheitsfunktionen, die über FortiGate über eine einzige Konsole verwaltet werden. Durch diese Integration können alle Benutzer über dieselbe Benutzerdatenbank authentifiziert werden, unabhängig davon, ob sie eine Verbindung zum kabelgebundenen oder drahtlosen Netzwerk herstellen, einschließlich temporärer Gastbenutzer. Darüber hinaus kann dieselbe Sicherheitsrichtlinie für einen Benutzer oder ein Gerät gelten, unabhängig davon, wie oder wo sie sich mit dem Netzwerk verbinden.
Vereinfachung der Netzwerkbereitstellung
Die Power over Ethernet (PoE)-Fähigkeit in einigen Modellen ermöglicht die einfache Installation von Wireless Access Points und IP-Telefonen im Netzwerk
Vorteile:
- Standalone oder Integrated FortiLink Bereitstellungsoption
- Zero-Touch-Bereitstellung
- Vor-Ort- und Cloud- basierte Verwaltungsoptionen
- Intuitive Verwaltung ermöglicht eine einfache Einrichtung für Netzwerkzugang und Sicherheit
- Einfach zu verwendende Netzwerk Zugangskontrolle (NAC) ohne Kosten
- Benutzer- und gerätebasierte Zugriffskontrolle und Durchsetzung von Richtlinien
- Unterstützung von Secure Access Service Edge (SASE)
- Skalierbar und flexibel für Zweigstellen oder kleine Unternehmen
- Bis zu 48 Zugangsports in einem kompakten 1 RU-Formfaktor
- Power over Ethernet und PoE+ Unterstützung
- Wire-Speed-Switching mit bis zu 10GE-Uplinks
Der FortiSwitch-148F ist ein Layer 2 Switch mit 48x GE RJ45 und 4x 10GE SFP+ Ports. Zusätzlich gibt es Varianten mit PoE. Der FortiSwitch 148F-POE liefert ein PoE Budget von bis zu 370 Watt auf 24 Ports, der FortiSwitch 148F-FPOE bis zu 740 Watt auf 48 Ports.
Der Switch ist geeignet für mittlere bis große Standorte oder Nebenstellen.
Bitte achten Sie bei der Auswahl darauf, die richtige Variante zu bestellen.
FortiSwitch Secure Access-Switches bieten eine einfache und skalierbare Ethernet-Lösung mit herausragender Sicherheit, Leistung und Verwaltbarkeit für kleine und mittelständische Unternehmen, verteilte Unternehmen und Zweigstellen. Die FortiSwitch Secure Access Switches sind eng in die FortiGate® Network Security Platform integriert und können direkt über die bekannte FortiGate-Schnittstelle verwaltet werden. Diese zentralisierte Verwaltung bietet vollständige Sichtbarkeit und Kontrolle aller Benutzer und Geräte im Netzwerk, unabhängig davon, wie sie sich verbinden.
Security-Fabric-Integration
Reduziert die Komplexität und senkt die Verwaltungskosten durch Netzwerksicherheitsfunktionen, die über FortiGate über eine einzige Konsole verwaltet werden. Durch diese Integration können alle Benutzer über dieselbe Benutzerdatenbank authentifiziert werden, unabhängig davon, ob sie eine Verbindung zum kabelgebundenen oder drahtlosen Netzwerk herstellen, einschließlich temporärer Gastbenutzer. Darüber hinaus kann dieselbe Sicherheitsrichtlinie für einen Benutzer oder ein Gerät gelten, unabhängig davon, wie oder wo sie sich mit dem Netzwerk verbinden.
Vereinfachung der Netzwerkbereitstellung
Die Power over Ethernet (PoE)-Fähigkeit in einigen Modellen ermöglicht die einfache Installation von Wireless Access Points und IP-Telefonen im Netzwerk
Vorteile:
- Standalone oder Integrated FortiLink Bereitstellungsoption
- Zero-Touch-Bereitstellung
- Vor-Ort- und Cloud- basierte Verwaltungsoptionen
- Intuitive Verwaltung ermöglicht eine einfache Einrichtung für Netzwerkzugang und Sicherheit
- Einfach zu verwendende Netzwerk Zugangskontrolle (NAC) ohne Kosten
- Benutzer- und gerätebasierte Zugriffskontrolle und Durchsetzung von Richtlinien
- Unterstützung von Secure Access Service Edge (SASE)
- Skalierbar und flexibel für Zweigstellen oder kleine Unternehmen
- Bis zu 48 Zugangsports in einem kompakten 1 RU-Formfaktor
- Power over Ethernet und PoE+ Unterstützung
- Wire-Speed-Switching mit bis zu 10GE-Uplinks
Der FortiSwitch-224E ist ein Layer 3 Switch mit 24x GE RJ45 und 4x GE SFP Ports. Zusätzlich gibt es eine Variante mit PoE. Der FortiSwitch 224E-POE liefert ein PoE Budget von bis zu 180 Watt auf 12 Ports.
Der Switch ist geeignet für kleine bis mittlere Standorte und Nebenstellen.
Bitte achten Sie bei der Auswahl darauf, die richtige Variante zu bestellen.
FortiSwitch Secure Access-Switches bieten eine einfache und skalierbare Ethernet-Lösung mit herausragender Sicherheit, Leistung und Verwaltbarkeit für kleine und mittelständische Unternehmen, verteilte Unternehmen und Zweigstellen. Die FortiSwitch Secure Access Switches sind eng in die FortiGate® Network Security Platform integriert und können direkt über die bekannte FortiGate-Schnittstelle verwaltet werden. Diese zentralisierte Verwaltung bietet vollständige Sichtbarkeit und Kontrolle aller Benutzer und Geräte im Netzwerk, unabhängig davon, wie sie sich verbinden.
Security-Fabric-Integration
Reduziert die Komplexität und senkt die Verwaltungskosten durch Netzwerksicherheitsfunktionen, die über FortiGate über eine einzige Konsole verwaltet werden. Durch diese Integration können alle Benutzer über dieselbe Benutzerdatenbank authentifiziert werden, unabhängig davon, ob sie eine Verbindung zum kabelgebundenen oder drahtlosen Netzwerk herstellen, einschließlich temporärer Gastbenutzer. Darüber hinaus kann dieselbe Sicherheitsrichtlinie für einen Benutzer oder ein Gerät gelten, unabhängig davon, wie oder wo sie sich mit dem Netzwerk verbinden.
Vereinfachung der Netzwerkbereitstellung
Die Power over Ethernet (PoE)-Fähigkeit in einigen Modellen ermöglicht die einfache Installation von Wireless Access Points und IP-Telefonen im Netzwerk
Vorteile:
- Standalone oder Integrated FortiLink Bereitstellungsoption
- Zero-Touch-Bereitstellung
- Vor-Ort- und Cloud- basierte Verwaltungsoptionen
- Intuitive Verwaltung ermöglicht eine einfache Einrichtung für Netzwerkzugang und Sicherheit
- Einfach zu verwendende Netzwerk Zugangskontrolle (NAC) ohne Kosten
- Benutzer- und gerätebasierte Zugriffskontrolle und Durchsetzung von Richtlinien
- Unterstützung von Secure Access Service Edge (SASE)
- Skalierbar und flexibel für Zweigstellen oder kleine Unternehmen
- Bis zu 48 Zugangsports in einem kompakten 1 RU-Formfaktor
- Power over Ethernet und PoE+ Unterstützung
- Wire-Speed-Switching mit bis zu 10GE-Uplinks
FortiCare Premium Support
FortiCare Premium deckt dieselben Features ab, wie der ehemalige FortiCare Support. FortiCare Premium eignet sich daher für Geräte, die für sowohl kritische als auch nicht kritische Probleme 24x7x365 innerhalb einer Stunde eine Antwort benötigen.
Mit dem FortiCare Premium Support erhalten Sie erstklassigen Hersteller-Support für Ihre Fortinet Lösungen. Eine laufenden FortiCare Lizenz erlaubt Ihnen, Firmware-Updates für Ihre Fortinet Appliance direkt über das Gerät zu installieren. Fortinet bietet mit FortiCare technischen Support und RMA-Services (Return Merchandise) auf Gerätebasis für 24x7-Support und zeitnahe Problemlösung. Die FortiCare-Services unterstützen die gesamte Fortinet Security Fabric, wodurch Sie diverse produktübergreifende Probleme mit nur einer Lösung beheben können. Flexible Support-Optionen helfen Ihrem Unternehmen, die Betriebszeit, Sicherheit und Leistung entsprechend den Anforderungen Ihres Unternehmens zu maximieren.
Auf Anfrage können wir Ihnen ebenfalls FortiCare Essentials oder FortiCare Elite anbieten. Die Features der jeweiligen Lizenzen finden Sie in der nachfolgenden Tabelle.
FortiCare Elite
FortiCare Elite Services bietet erweiterte Service-Level-Agreements (SLAs) und beschleunigte Problemlösung. Dieses erweiterte Support-Angebot bietet Zugang zu einem dedizierten Support-Team. Die Bearbeitung von Tickets durch ein technisches Expertenteam rationalisiert die Lösung. Diese Option bietet außerdem erweiterter End-of-Engineering-Support (EoEs) von 18 Monaten für zusätzliche Flexibilität und Zugriff auf das neue FortiCare Elite Portal. Dieses intuitive Portal bietet eine einzige, einheitliche Ansicht des Geräte- und Sicherheitszustand.
FortiCare Included Features | Per-device Service Optionen | |
---|---|---|
FortiCare | FortiCare | |
Hardware-Austausch (RMA) | Erweiterter Ersatz (PRMA verfügbar) | Erweiterter Ersatz (PRMA verfügbar) |
Web Support | ✓ | ✓ |
Telefon Support | ✓ | ✓ |
Firmware Updates | ✓ | ✓ |
Asset Management Portal | ✓ | ✓ |
Antwort Zeit (kritisches Problem) | Eine Stunde | 15 Minuten |
Antwort Zeit (nicht kritisches Problem) | Nächsten Werktag | 2 Arbeitsstunden |
Erweiterter End-of-Engineering-Support (E-EoES) für Long Term Supported Firmware (LTS von 18 Monaten) | - | ✓ |
Portal für Geräteeinblicke und -überwachung | - | ✓ |
FortiCare Premium Support
FortiCare Premium deckt dieselben Features ab, wie der ehemalige FortiCare Support. FortiCare Premium eignet sich daher für Geräte, die für sowohl kritische als auch nicht kritische Probleme 24x7x365 innerhalb einer Stunde eine Antwort benötigen.
Mit dem FortiCare Premium Support erhalten Sie erstklassigen Hersteller-Support für Ihre Fortinet Lösungen. Eine laufenden FortiCare Lizenz erlaubt Ihnen, Firmware-Updates für Ihre Fortinet Appliance direkt über das Gerät zu installieren. Fortinet bietet mit FortiCare technischen Support und RMA-Services (Return Merchandise) auf Gerätebasis für 24x7-Support und zeitnahe Problemlösung. Die FortiCare-Services unterstützen die gesamte Fortinet Security Fabric, wodurch Sie diverse produktübergreifende Probleme mit nur einer Lösung beheben können. Flexible Support-Optionen helfen Ihrem Unternehmen, die Betriebszeit, Sicherheit und Leistung entsprechend den Anforderungen Ihres Unternehmens zu maximieren.
Auf Anfrage können wir Ihnen ebenfalls FortiCare Essentials oder FortiCare Elite anbieten. Die Features der jeweiligen Lizenzen finden Sie in der nachfolgenden Tabelle.
FortiCare Elite
FortiCare Elite Services bietet erweiterte Service-Level-Agreements (SLAs) und beschleunigte Problemlösung. Dieses erweiterte Support-Angebot bietet Zugang zu einem dedizierten Support-Team. Die Bearbeitung von Tickets durch ein technisches Expertenteam rationalisiert die Lösung. Diese Option bietet außerdem erweiterter End-of-Engineering-Support (EoEs) von 18 Monaten für zusätzliche Flexibilität und Zugriff auf das neue FortiCare Elite Portal. Dieses intuitive Portal bietet eine einzige, einheitliche Ansicht des Geräte- und Sicherheitszustand.
FortiCare Included Features | Per-device Service Optionen | |
---|---|---|
FortiCare | FortiCare | |
Hardware-Austausch (RMA) | Erweiterter Ersatz (PRMA verfügbar) | Erweiterter Ersatz (PRMA verfügbar) |
Web Support | ✓ | ✓ |
Telefon Support | ✓ | ✓ |
Firmware Updates | ✓ | ✓ |
Asset Management Portal | ✓ | ✓ |
Antwort Zeit (kritisches Problem) | Eine Stunde | 15 Minuten |
Antwort Zeit (nicht kritisches Problem) | Nächsten Werktag | 2 Arbeitsstunden |
Erweiterter End-of-Engineering-Support (E-EoES) für Long Term Supported Firmware (LTS von 18 Monaten) | - | ✓ |
Portal für Geräteeinblicke und -überwachung | - | ✓ |
Der FortiSwitch-148F ist ein Layer 2 Switch mit 48x GE RJ45 und 4x 10GE SFP+ Ports. Zusätzlich gibt es Varianten mit PoE. Der FortiSwitch 148F-POE liefert ein PoE Budget von bis zu 370 Watt auf 24 Ports, der FortiSwitch 148F-FPOE bis zu 740 Watt auf 48 Ports.
Der Switch ist geeignet für mittlere bis große Standorte oder Nebenstellen.
Bitte achten Sie bei der Auswahl darauf, die richtige Variante zu bestellen.
FortiSwitch Secure Access-Switches bieten eine einfache und skalierbare Ethernet-Lösung mit herausragender Sicherheit, Leistung und Verwaltbarkeit für kleine und mittelständische Unternehmen, verteilte Unternehmen und Zweigstellen. Die FortiSwitch Secure Access Switches sind eng in die FortiGate® Network Security Platform integriert und können direkt über die bekannte FortiGate-Schnittstelle verwaltet werden. Diese zentralisierte Verwaltung bietet vollständige Sichtbarkeit und Kontrolle aller Benutzer und Geräte im Netzwerk, unabhängig davon, wie sie sich verbinden.
Security-Fabric-Integration
Reduziert die Komplexität und senkt die Verwaltungskosten durch Netzwerksicherheitsfunktionen, die über FortiGate über eine einzige Konsole verwaltet werden. Durch diese Integration können alle Benutzer über dieselbe Benutzerdatenbank authentifiziert werden, unabhängig davon, ob sie eine Verbindung zum kabelgebundenen oder drahtlosen Netzwerk herstellen, einschließlich temporärer Gastbenutzer. Darüber hinaus kann dieselbe Sicherheitsrichtlinie für einen Benutzer oder ein Gerät gelten, unabhängig davon, wie oder wo sie sich mit dem Netzwerk verbinden.
Vereinfachung der Netzwerkbereitstellung
Die Power over Ethernet (PoE)-Fähigkeit in einigen Modellen ermöglicht die einfache Installation von Wireless Access Points und IP-Telefonen im Netzwerk
Vorteile:
- Standalone oder Integrated FortiLink Bereitstellungsoption
- Zero-Touch-Bereitstellung
- Vor-Ort- und Cloud- basierte Verwaltungsoptionen
- Intuitive Verwaltung ermöglicht eine einfache Einrichtung für Netzwerkzugang und Sicherheit
- Einfach zu verwendende Netzwerk Zugangskontrolle (NAC) ohne Kosten
- Benutzer- und gerätebasierte Zugriffskontrolle und Durchsetzung von Richtlinien
- Unterstützung von Secure Access Service Edge (SASE)
- Skalierbar und flexibel für Zweigstellen oder kleine Unternehmen
- Bis zu 48 Zugangsports in einem kompakten 1 RU-Formfaktor
- Power over Ethernet und PoE+ Unterstützung
- Wire-Speed-Switching mit bis zu 10GE-Uplinks
Der FortiSwitch-424E ist ein Layer 3 Switch mit 24x GE RJ45 und 4x 10GE SFP+ Ports. Bei dem 424E-FIBER Modell sind statt der RJ45 Ports SFP Ports verbaut. Zusätzlich gibt es Varianten mit PoE. Der FortiSwitch 424E-POE liefert ein PoE Budget von bis zu 250 Watt auf 24 Ports, der FortiSwitch 424E-FPOE bis zu 421 Watt auf 24 Ports.
Der Switch ist geeigent für kleinere bis mittlere Standorte und Nebenstellen.
Bitte achten Sie bei der Auswahl darauf, die richtige Variante zu bestellen.
FortiSwitch Secure Access-Switches bieten eine einfache und skalierbare Ethernet-Lösung mit herausragender Sicherheit, Leistung und Verwaltbarkeit für kleine und mittelständische Unternehmen, verteilte Unternehmen und Zweigstellen. Die FortiSwitch Secure Access Switches sind eng in die FortiGate® Network Security Platform integriert und können direkt über die bekannte FortiGate-Schnittstelle verwaltet werden. Diese zentralisierte Verwaltung bietet vollständige Sichtbarkeit und Kontrolle aller Benutzer und Geräte im Netzwerk, unabhängig davon, wie sie sich verbinden.
Security-Fabric-Integration
Reduziert die Komplexität und senkt die Verwaltungskosten durch Netzwerksicherheitsfunktionen, die über FortiGate über eine einzige Konsole verwaltet werden. Durch diese Integration können alle Benutzer über dieselbe Benutzerdatenbank authentifiziert werden, unabhängig davon, ob sie eine Verbindung zum kabelgebundenen oder drahtlosen Netzwerk herstellen, einschließlich temporärer Gastbenutzer. Darüber hinaus kann dieselbe Sicherheitsrichtlinie für einen Benutzer oder ein Gerät gelten, unabhängig davon, wie oder wo sie sich mit dem Netzwerk verbinden.
Vereinfachung der Netzwerkbereitstellung
Die Power over Ethernet (PoE)-Fähigkeit in einigen Modellen ermöglicht die einfache Installation von Wireless Access Points und IP-Telefonen im Netzwerk
Vorteile:
- Eigenständige oder integrierte FortiLink-Bereitstellungsoption
- Vor-Ort- und Cloud-basierte Verwaltungsoptionen
- Zero-Touch-Bereitstellung
- Entry Level Netzwerkszugangskontrolle ohne Kosten
- Rollen- und gerätebasierte Zugriffskontrolle und Durchsetzung von Richtlinien
- Dynamische Segmentierung und Mikrosegmentierung
- Unterstützung von Secure Access Service Edge (SASE)
- Bis zu 48 Zugangsports in einem kompakten 1 RU-Formfaktor Faktor
- Stapeln von bis zu 300 Switches pro FortiGate
- Wire-Speed-Switching mit bis zu 40GE Uplinks
Der FortiSwitch Rugged FSR-124D-Switch bietet alle Leistungs- und Sicherheitsmerkmale der bewährten FortiSwitch-Produktreihe. Das Gerät ist jedoch zusätzlich verstärkt, so dass es sich ideal für den Betrieb in Außenumgebungen eignet.
Der FortiSwitch Rugged ist generell sehr widerstandsfähig, robust und kann starken Temperaturschwankungen standhalten. Er gewährleistet die Integrität und Leistung unternehmenskritischer Netzwerke selbst in den schwierigsten Einsatzbereichen.
FortiCare Premium Support
FortiCare Premium deckt dieselben Features ab, wie der ehemalige FortiCare Support. FortiCare Premium eignet sich daher für Geräte, die für sowohl kritische als auch nicht kritische Probleme 24x7x365 innerhalb einer Stunde eine Antwort benötigen.
Mit dem FortiCare Premium Support erhalten Sie erstklassigen Hersteller-Support für Ihre Fortinet Lösungen. Eine laufenden FortiCare Lizenz erlaubt Ihnen, Firmware-Updates für Ihre Fortinet Appliance direkt über das Gerät zu installieren. Fortinet bietet mit FortiCare technischen Support und RMA-Services (Return Merchandise) auf Gerätebasis für 24x7-Support und zeitnahe Problemlösung. Die FortiCare-Services unterstützen die gesamte Fortinet Security Fabric, wodurch Sie diverse produktübergreifende Probleme mit nur einer Lösung beheben können. Flexible Support-Optionen helfen Ihrem Unternehmen, die Betriebszeit, Sicherheit und Leistung entsprechend den Anforderungen Ihres Unternehmens zu maximieren.
Auf Anfrage können wir Ihnen ebenfalls FortiCare Essentials oder FortiCare Elite anbieten. Die Features der jeweiligen Lizenzen finden Sie in der nachfolgenden Tabelle.
FortiCare Elite
FortiCare Elite Services bietet erweiterte Service-Level-Agreements (SLAs) und beschleunigte Problemlösung. Dieses erweiterte Support-Angebot bietet Zugang zu einem dedizierten Support-Team. Die Bearbeitung von Tickets durch ein technisches Expertenteam rationalisiert die Lösung. Diese Option bietet außerdem erweiterter End-of-Engineering-Support (EoEs) von 18 Monaten für zusätzliche Flexibilität und Zugriff auf das neue FortiCare Elite Portal. Dieses intuitive Portal bietet eine einzige, einheitliche Ansicht des Geräte- und Sicherheitszustand.
FortiCare Included Features | Per-device Service Optionen | |
---|---|---|
FortiCare | FortiCare | |
Hardware-Austausch (RMA) | Erweiterter Ersatz (PRMA verfügbar) | Erweiterter Ersatz (PRMA verfügbar) |
Web Support | ✓ | ✓ |
Telefon Support | ✓ | ✓ |
Firmware Updates | ✓ | ✓ |
Asset Management Portal | ✓ | ✓ |
Antwort Zeit (kritisches Problem) | Eine Stunde | 15 Minuten |
Antwort Zeit (nicht kritisches Problem) | Nächsten Werktag | 2 Arbeitsstunden |
Erweiterter End-of-Engineering-Support (E-EoES) für Long Term Supported Firmware (LTS von 18 Monaten) | - | ✓ |
Portal für Geräteeinblicke und -überwachung | - | ✓ |
FortiCare Premium Support
FortiCare Premium deckt dieselben Features ab, wie der ehemalige FortiCare Support. FortiCare Premium eignet sich daher für Geräte, die für sowohl kritische als auch nicht kritische Probleme 24x7x365 innerhalb einer Stunde eine Antwort benötigen.
Mit dem FortiCare Premium Support erhalten Sie erstklassigen Hersteller-Support für Ihre Fortinet Lösungen. Eine laufenden FortiCare Lizenz erlaubt Ihnen, Firmware-Updates für Ihre Fortinet Appliance direkt über das Gerät zu installieren. Fortinet bietet mit FortiCare technischen Support und RMA-Services (Return Merchandise) auf Gerätebasis für 24x7-Support und zeitnahe Problemlösung. Die FortiCare-Services unterstützen die gesamte Fortinet Security Fabric, wodurch Sie diverse produktübergreifende Probleme mit nur einer Lösung beheben können. Flexible Support-Optionen helfen Ihrem Unternehmen, die Betriebszeit, Sicherheit und Leistung entsprechend den Anforderungen Ihres Unternehmens zu maximieren.
Auf Anfrage können wir Ihnen ebenfalls FortiCare Essentials oder FortiCare Elite anbieten. Die Features der jeweiligen Lizenzen finden Sie in der nachfolgenden Tabelle.
FortiCare Elite
FortiCare Elite Services bietet erweiterte Service-Level-Agreements (SLAs) und beschleunigte Problemlösung. Dieses erweiterte Support-Angebot bietet Zugang zu einem dedizierten Support-Team. Die Bearbeitung von Tickets durch ein technisches Expertenteam rationalisiert die Lösung. Diese Option bietet außerdem erweiterter End-of-Engineering-Support (EoEs) von 18 Monaten für zusätzliche Flexibilität und Zugriff auf das neue FortiCare Elite Portal. Dieses intuitive Portal bietet eine einzige, einheitliche Ansicht des Geräte- und Sicherheitszustand.
FortiCare Included Features | Per-device Service Optionen | |
---|---|---|
FortiCare | FortiCare | |
Hardware-Austausch (RMA) | Erweiterter Ersatz (PRMA verfügbar) | Erweiterter Ersatz (PRMA verfügbar) |
Web Support | ✓ | ✓ |
Telefon Support | ✓ | ✓ |
Firmware Updates | ✓ | ✓ |
Asset Management Portal | ✓ | ✓ |
Antwort Zeit (kritisches Problem) | Eine Stunde | 15 Minuten |
Antwort Zeit (nicht kritisches Problem) | Nächsten Werktag | 2 Arbeitsstunden |
Erweiterter End-of-Engineering-Support (E-EoES) für Long Term Supported Firmware (LTS von 18 Monaten) | - | ✓ |
Portal für Geräteeinblicke und -überwachung | - | ✓ |
FortiCare Premium Support
FortiCare Premium deckt dieselben Features ab, wie der ehemalige FortiCare Support. FortiCare Premium eignet sich daher für Geräte, die für sowohl kritische als auch nicht kritische Probleme 24x7x365 innerhalb einer Stunde eine Antwort benötigen.
Mit dem FortiCare Premium Support erhalten Sie erstklassigen Hersteller-Support für Ihre Fortinet Lösungen. Eine laufenden FortiCare Lizenz erlaubt Ihnen, Firmware-Updates für Ihre Fortinet Appliance direkt über das Gerät zu installieren. Fortinet bietet mit FortiCare technischen Support und RMA-Services (Return Merchandise) auf Gerätebasis für 24x7-Support und zeitnahe Problemlösung. Die FortiCare-Services unterstützen die gesamte Fortinet Security Fabric, wodurch Sie diverse produktübergreifende Probleme mit nur einer Lösung beheben können. Flexible Support-Optionen helfen Ihrem Unternehmen, die Betriebszeit, Sicherheit und Leistung entsprechend den Anforderungen Ihres Unternehmens zu maximieren.
Auf Anfrage können wir Ihnen ebenfalls FortiCare Essentials oder FortiCare Elite anbieten. Die Features der jeweiligen Lizenzen finden Sie in der nachfolgenden Tabelle.
FortiCare Elite
FortiCare Elite Services bietet erweiterte Service-Level-Agreements (SLAs) und beschleunigte Problemlösung. Dieses erweiterte Support-Angebot bietet Zugang zu einem dedizierten Support-Team. Die Bearbeitung von Tickets durch ein technisches Expertenteam rationalisiert die Lösung. Diese Option bietet außerdem erweiterter End-of-Engineering-Support (EoEs) von 18 Monaten für zusätzliche Flexibilität und Zugriff auf das neue FortiCare Elite Portal. Dieses intuitive Portal bietet eine einzige, einheitliche Ansicht des Geräte- und Sicherheitszustand.
FortiCare Included Features | Per-device Service Optionen | |
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FortiCare | FortiCare | |
Hardware-Austausch (RMA) | Erweiterter Ersatz (PRMA verfügbar) | Erweiterter Ersatz (PRMA verfügbar) |
Web Support | ✓ | ✓ |
Telefon Support | ✓ | ✓ |
Firmware Updates | ✓ | ✓ |
Asset Management Portal | ✓ | ✓ |
Antwort Zeit (kritisches Problem) | Eine Stunde | 15 Minuten |
Antwort Zeit (nicht kritisches Problem) | Nächsten Werktag | 2 Arbeitsstunden |
Erweiterter End-of-Engineering-Support (E-EoES) für Long Term Supported Firmware (LTS von 18 Monaten) | - | ✓ |
Portal für Geräteeinblicke und -überwachung | - | ✓ |
FortiCare Premium Support
FortiCare Premium deckt dieselben Features ab, wie der ehemalige FortiCare Support. FortiCare Premium eignet sich daher für Geräte, die für sowohl kritische als auch nicht kritische Probleme 24x7x365 innerhalb einer Stunde eine Antwort benötigen.
Mit dem FortiCare Premium Support erhalten Sie erstklassigen Hersteller-Support für Ihre Fortinet Lösungen. Eine laufenden FortiCare Lizenz erlaubt Ihnen, Firmware-Updates für Ihre Fortinet Appliance direkt über das Gerät zu installieren. Fortinet bietet mit FortiCare technischen Support und RMA-Services (Return Merchandise) auf Gerätebasis für 24x7-Support und zeitnahe Problemlösung. Die FortiCare-Services unterstützen die gesamte Fortinet Security Fabric, wodurch Sie diverse produktübergreifende Probleme mit nur einer Lösung beheben können. Flexible Support-Optionen helfen Ihrem Unternehmen, die Betriebszeit, Sicherheit und Leistung entsprechend den Anforderungen Ihres Unternehmens zu maximieren.
Auf Anfrage können wir Ihnen ebenfalls FortiCare Essentials oder FortiCare Elite anbieten. Die Features der jeweiligen Lizenzen finden Sie in der nachfolgenden Tabelle.
FortiCare Elite
FortiCare Elite Services bietet erweiterte Service-Level-Agreements (SLAs) und beschleunigte Problemlösung. Dieses erweiterte Support-Angebot bietet Zugang zu einem dedizierten Support-Team. Die Bearbeitung von Tickets durch ein technisches Expertenteam rationalisiert die Lösung. Diese Option bietet außerdem erweiterter End-of-Engineering-Support (EoEs) von 18 Monaten für zusätzliche Flexibilität und Zugriff auf das neue FortiCare Elite Portal. Dieses intuitive Portal bietet eine einzige, einheitliche Ansicht des Geräte- und Sicherheitszustand.
FortiCare Included Features | Per-device Service Optionen | |
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FortiCare | FortiCare | |
Hardware-Austausch (RMA) | Erweiterter Ersatz (PRMA verfügbar) | Erweiterter Ersatz (PRMA verfügbar) |
Web Support | ✓ | ✓ |
Telefon Support | ✓ | ✓ |
Firmware Updates | ✓ | ✓ |
Asset Management Portal | ✓ | ✓ |
Antwort Zeit (kritisches Problem) | Eine Stunde | 15 Minuten |
Antwort Zeit (nicht kritisches Problem) | Nächsten Werktag | 2 Arbeitsstunden |
Erweiterter End-of-Engineering-Support (E-EoES) für Long Term Supported Firmware (LTS von 18 Monaten) | - | ✓ |
Portal für Geräteeinblicke und -überwachung | - | ✓ |
FortiCare Premium Support
FortiCare Premium deckt dieselben Features ab, wie der ehemalige FortiCare Support. FortiCare Premium eignet sich daher für Geräte, die für sowohl kritische als auch nicht kritische Probleme 24x7x365 innerhalb einer Stunde eine Antwort benötigen.
Mit dem FortiCare Premium Support erhalten Sie erstklassigen Hersteller-Support für Ihre Fortinet Lösungen. Eine laufenden FortiCare Lizenz erlaubt Ihnen, Firmware-Updates für Ihre Fortinet Appliance direkt über das Gerät zu installieren. Fortinet bietet mit FortiCare technischen Support und RMA-Services (Return Merchandise) auf Gerätebasis für 24x7-Support und zeitnahe Problemlösung. Die FortiCare-Services unterstützen die gesamte Fortinet Security Fabric, wodurch Sie diverse produktübergreifende Probleme mit nur einer Lösung beheben können. Flexible Support-Optionen helfen Ihrem Unternehmen, die Betriebszeit, Sicherheit und Leistung entsprechend den Anforderungen Ihres Unternehmens zu maximieren.
Auf Anfrage können wir Ihnen ebenfalls FortiCare Essentials oder FortiCare Elite anbieten. Die Features der jeweiligen Lizenzen finden Sie in der nachfolgenden Tabelle.
FortiCare Elite
FortiCare Elite Services bietet erweiterte Service-Level-Agreements (SLAs) und beschleunigte Problemlösung. Dieses erweiterte Support-Angebot bietet Zugang zu einem dedizierten Support-Team. Die Bearbeitung von Tickets durch ein technisches Expertenteam rationalisiert die Lösung. Diese Option bietet außerdem erweiterter End-of-Engineering-Support (EoEs) von 18 Monaten für zusätzliche Flexibilität und Zugriff auf das neue FortiCare Elite Portal. Dieses intuitive Portal bietet eine einzige, einheitliche Ansicht des Geräte- und Sicherheitszustand.
FortiCare Included Features | Per-device Service Optionen | |
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FortiCare | FortiCare | |
Hardware-Austausch (RMA) | Erweiterter Ersatz (PRMA verfügbar) | Erweiterter Ersatz (PRMA verfügbar) |
Web Support | ✓ | ✓ |
Telefon Support | ✓ | ✓ |
Firmware Updates | ✓ | ✓ |
Asset Management Portal | ✓ | ✓ |
Antwort Zeit (kritisches Problem) | Eine Stunde | 15 Minuten |
Antwort Zeit (nicht kritisches Problem) | Nächsten Werktag | 2 Arbeitsstunden |
Erweiterter End-of-Engineering-Support (E-EoES) für Long Term Supported Firmware (LTS von 18 Monaten) | - | ✓ |
Portal für Geräteeinblicke und -überwachung | - | ✓ |
FortiCare Premium Support
FortiCare Premium deckt dieselben Features ab, wie der ehemalige FortiCare Support. FortiCare Premium eignet sich daher für Geräte, die für sowohl kritische als auch nicht kritische Probleme 24x7x365 innerhalb einer Stunde eine Antwort benötigen.
Mit dem FortiCare Premium Support erhalten Sie erstklassigen Hersteller-Support für Ihre Fortinet Lösungen. Eine laufenden FortiCare Lizenz erlaubt Ihnen, Firmware-Updates für Ihre Fortinet Appliance direkt über das Gerät zu installieren. Fortinet bietet mit FortiCare technischen Support und RMA-Services (Return Merchandise) auf Gerätebasis für 24x7-Support und zeitnahe Problemlösung. Die FortiCare-Services unterstützen die gesamte Fortinet Security Fabric, wodurch Sie diverse produktübergreifende Probleme mit nur einer Lösung beheben können. Flexible Support-Optionen helfen Ihrem Unternehmen, die Betriebszeit, Sicherheit und Leistung entsprechend den Anforderungen Ihres Unternehmens zu maximieren.
Auf Anfrage können wir Ihnen ebenfalls FortiCare Essentials oder FortiCare Elite anbieten. Die Features der jeweiligen Lizenzen finden Sie in der nachfolgenden Tabelle.
FortiCare Elite
FortiCare Elite Services bietet erweiterte Service-Level-Agreements (SLAs) und beschleunigte Problemlösung. Dieses erweiterte Support-Angebot bietet Zugang zu einem dedizierten Support-Team. Die Bearbeitung von Tickets durch ein technisches Expertenteam rationalisiert die Lösung. Diese Option bietet außerdem erweiterter End-of-Engineering-Support (EoEs) von 18 Monaten für zusätzliche Flexibilität und Zugriff auf das neue FortiCare Elite Portal. Dieses intuitive Portal bietet eine einzige, einheitliche Ansicht des Geräte- und Sicherheitszustand.
FortiCare Included Features | Per-device Service Optionen | |
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FortiCare | FortiCare | |
Hardware-Austausch (RMA) | Erweiterter Ersatz (PRMA verfügbar) | Erweiterter Ersatz (PRMA verfügbar) |
Web Support | ✓ | ✓ |
Telefon Support | ✓ | ✓ |
Firmware Updates | ✓ | ✓ |
Asset Management Portal | ✓ | ✓ |
Antwort Zeit (kritisches Problem) | Eine Stunde | 15 Minuten |
Antwort Zeit (nicht kritisches Problem) | Nächsten Werktag | 2 Arbeitsstunden |
Erweiterter End-of-Engineering-Support (E-EoES) für Long Term Supported Firmware (LTS von 18 Monaten) | - | ✓ |
Portal für Geräteeinblicke und -überwachung | - | ✓ |
Der FortiSwitch-124E ist ein Layer 2 Switch mit 24x GE RJ 45 und 4x GE SFP Ports. Zusätzlich gibt es Varianten mit PoE. Der FortiSwitch-124E-POE liefert ein PoE Budget von bis zu 185 Watt auf 12 Ports, der FortiSwitch 124E-FPOE bis zu 370 Watt auf 24 Ports.
Der Switch ist geeignet für kleine bis mittlere Standorte oder Nebenstellen.
Bitte achten Sie bei der Auswahl darauf, die richtige Variante zu bestellen.
FortiSwitch Secure Access-Switches bieten eine einfache und skalierbare Ethernet-Lösung mit herausragender Sicherheit, Leistung und Verwaltbarkeit für kleine und mittelständische Unternehmen, verteilte Unternehmen und Zweigstellen. Die FortiSwitch Secure Access Switches sind eng in die FortiGate® Network Security Platform integriert und können direkt über die bekannte FortiGate-Schnittstelle verwaltet werden. Diese zentralisierte Verwaltung bietet vollständige Sichtbarkeit und Kontrolle aller Benutzer und Geräte im Netzwerk, unabhängig davon, wie sie sich verbinden.
Security-Fabric-Integration
Reduziert die Komplexität und senkt die Verwaltungskosten durch Netzwerksicherheitsfunktionen, die über FortiGate über eine einzige Konsole verwaltet werden. Durch diese Integration können alle Benutzer über dieselbe Benutzerdatenbank authentifiziert werden, unabhängig davon, ob sie eine Verbindung zum kabelgebundenen oder drahtlosen Netzwerk herstellen, einschließlich temporärer Gastbenutzer. Darüber hinaus kann dieselbe Sicherheitsrichtlinie für einen Benutzer oder ein Gerät gelten, unabhängig davon, wie oder wo sie sich mit dem Netzwerk verbinden.
Vereinfachung der Netzwerkbereitstellung
Die Power over Ethernet (PoE)-Fähigkeit in einigen Modellen ermöglicht die einfache Installation von Wireless Access Points und IP-Telefonen im Netzwerk
Vorteile:
- Standalone oder Integrated FortiLink Bereitstellungsoption
- Zero-Touch-Bereitstellung
- Vor-Ort- und Cloud- basierte Verwaltungsoptionen
- Intuitive Verwaltung ermöglicht eine einfache Einrichtung für Netzwerkzugang und Sicherheit
- Einfach zu verwendende Netzwerk Zugangskontrolle (NAC) ohne Kosten
- Benutzer- und gerätebasierte Zugriffskontrolle und Durchsetzung von Richtlinien
- Unterstützung von Secure Access Service Edge (SASE)
- Skalierbar und flexibel für Zweigstellen oder kleine Unternehmen
- Bis zu 48 Zugangsports in einem kompakten 1 RU-Formfaktor
- Power over Ethernet und PoE+ Unterstützung
- Wire-Speed-Switching mit bis zu 10GE-Uplinks
FortiCare Premium Support
FortiCare Premium deckt dieselben Features ab, wie der ehemalige FortiCare Support. FortiCare Premium eignet sich daher für Geräte, die für sowohl kritische als auch nicht kritische Probleme 24x7x365 innerhalb einer Stunde eine Antwort benötigen.
Mit dem FortiCare Premium Support erhalten Sie erstklassigen Hersteller-Support für Ihre Fortinet Lösungen. Eine laufenden FortiCare Lizenz erlaubt Ihnen, Firmware-Updates für Ihre Fortinet Appliance direkt über das Gerät zu installieren. Fortinet bietet mit FortiCare technischen Support und RMA-Services (Return Merchandise) auf Gerätebasis für 24x7-Support und zeitnahe Problemlösung. Die FortiCare-Services unterstützen die gesamte Fortinet Security Fabric, wodurch Sie diverse produktübergreifende Probleme mit nur einer Lösung beheben können. Flexible Support-Optionen helfen Ihrem Unternehmen, die Betriebszeit, Sicherheit und Leistung entsprechend den Anforderungen Ihres Unternehmens zu maximieren.
Auf Anfrage können wir Ihnen ebenfalls FortiCare Essentials oder FortiCare Elite anbieten. Die Features der jeweiligen Lizenzen finden Sie in der nachfolgenden Tabelle.
FortiCare Elite
FortiCare Elite Services bietet erweiterte Service-Level-Agreements (SLAs) und beschleunigte Problemlösung. Dieses erweiterte Support-Angebot bietet Zugang zu einem dedizierten Support-Team. Die Bearbeitung von Tickets durch ein technisches Expertenteam rationalisiert die Lösung. Diese Option bietet außerdem erweiterter End-of-Engineering-Support (EoEs) von 18 Monaten für zusätzliche Flexibilität und Zugriff auf das neue FortiCare Elite Portal. Dieses intuitive Portal bietet eine einzige, einheitliche Ansicht des Geräte- und Sicherheitszustand.
FortiCare Included Features | Per-device Service Optionen | |
---|---|---|
FortiCare | FortiCare | |
Hardware-Austausch (RMA) | Erweiterter Ersatz (PRMA verfügbar) | Erweiterter Ersatz (PRMA verfügbar) |
Web Support | ✓ | ✓ |
Telefon Support | ✓ | ✓ |
Firmware Updates | ✓ | ✓ |
Asset Management Portal | ✓ | ✓ |
Antwort Zeit (kritisches Problem) | Eine Stunde | 15 Minuten |
Antwort Zeit (nicht kritisches Problem) | Nächsten Werktag | 2 Arbeitsstunden |
Erweiterter End-of-Engineering-Support (E-EoES) für Long Term Supported Firmware (LTS von 18 Monaten) | - | ✓ |
Portal für Geräteeinblicke und -überwachung | - | ✓ |
FortiCare Premium Support
FortiCare Premium deckt dieselben Features ab, wie der ehemalige FortiCare Support. FortiCare Premium eignet sich daher für Geräte, die für sowohl kritische als auch nicht kritische Probleme 24x7x365 innerhalb einer Stunde eine Antwort benötigen.
Mit dem FortiCare Premium Support erhalten Sie erstklassigen Hersteller-Support für Ihre Fortinet Lösungen. Eine laufenden FortiCare Lizenz erlaubt Ihnen, Firmware-Updates für Ihre Fortinet Appliance direkt über das Gerät zu installieren. Fortinet bietet mit FortiCare technischen Support und RMA-Services (Return Merchandise) auf Gerätebasis für 24x7-Support und zeitnahe Problemlösung. Die FortiCare-Services unterstützen die gesamte Fortinet Security Fabric, wodurch Sie diverse produktübergreifende Probleme mit nur einer Lösung beheben können. Flexible Support-Optionen helfen Ihrem Unternehmen, die Betriebszeit, Sicherheit und Leistung entsprechend den Anforderungen Ihres Unternehmens zu maximieren.
Auf Anfrage können wir Ihnen ebenfalls FortiCare Essentials oder FortiCare Elite anbieten. Die Features der jeweiligen Lizenzen finden Sie in der nachfolgenden Tabelle.
FortiCare Elite
FortiCare Elite Services bietet erweiterte Service-Level-Agreements (SLAs) und beschleunigte Problemlösung. Dieses erweiterte Support-Angebot bietet Zugang zu einem dedizierten Support-Team. Die Bearbeitung von Tickets durch ein technisches Expertenteam rationalisiert die Lösung. Diese Option bietet außerdem erweiterter End-of-Engineering-Support (EoEs) von 18 Monaten für zusätzliche Flexibilität und Zugriff auf das neue FortiCare Elite Portal. Dieses intuitive Portal bietet eine einzige, einheitliche Ansicht des Geräte- und Sicherheitszustand.
FortiCare Included Features | Per-device Service Optionen | |
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FortiCare | FortiCare | |
Hardware-Austausch (RMA) | Erweiterter Ersatz (PRMA verfügbar) | Erweiterter Ersatz (PRMA verfügbar) |
Web Support | ✓ | ✓ |
Telefon Support | ✓ | ✓ |
Firmware Updates | ✓ | ✓ |
Asset Management Portal | ✓ | ✓ |
Antwort Zeit (kritisches Problem) | Eine Stunde | 15 Minuten |
Antwort Zeit (nicht kritisches Problem) | Nächsten Werktag | 2 Arbeitsstunden |
Erweiterter End-of-Engineering-Support (E-EoES) für Long Term Supported Firmware (LTS von 18 Monaten) | - | ✓ |
Portal für Geräteeinblicke und -überwachung | - | ✓ |
FortiCare Premium Support
FortiCare Premium deckt dieselben Features ab, wie der ehemalige FortiCare Support. FortiCare Premium eignet sich daher für Geräte, die für sowohl kritische als auch nicht kritische Probleme 24x7x365 innerhalb einer Stunde eine Antwort benötigen.
Mit dem FortiCare Premium Support erhalten Sie erstklassigen Hersteller-Support für Ihre Fortinet Lösungen. Eine laufenden FortiCare Lizenz erlaubt Ihnen, Firmware-Updates für Ihre Fortinet Appliance direkt über das Gerät zu installieren. Fortinet bietet mit FortiCare technischen Support und RMA-Services (Return Merchandise) auf Gerätebasis für 24x7-Support und zeitnahe Problemlösung. Die FortiCare-Services unterstützen die gesamte Fortinet Security Fabric, wodurch Sie diverse produktübergreifende Probleme mit nur einer Lösung beheben können. Flexible Support-Optionen helfen Ihrem Unternehmen, die Betriebszeit, Sicherheit und Leistung entsprechend den Anforderungen Ihres Unternehmens zu maximieren.
Auf Anfrage können wir Ihnen ebenfalls FortiCare Essentials oder FortiCare Elite anbieten. Die Features der jeweiligen Lizenzen finden Sie in der nachfolgenden Tabelle.
FortiCare Elite
FortiCare Elite Services bietet erweiterte Service-Level-Agreements (SLAs) und beschleunigte Problemlösung. Dieses erweiterte Support-Angebot bietet Zugang zu einem dedizierten Support-Team. Die Bearbeitung von Tickets durch ein technisches Expertenteam rationalisiert die Lösung. Diese Option bietet außerdem erweiterter End-of-Engineering-Support (EoEs) von 18 Monaten für zusätzliche Flexibilität und Zugriff auf das neue FortiCare Elite Portal. Dieses intuitive Portal bietet eine einzige, einheitliche Ansicht des Geräte- und Sicherheitszustand.
FortiCare Included Features | Per-device Service Optionen | |
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FortiCare | FortiCare | |
Hardware-Austausch (RMA) | Erweiterter Ersatz (PRMA verfügbar) | Erweiterter Ersatz (PRMA verfügbar) |
Web Support | ✓ | ✓ |
Telefon Support | ✓ | ✓ |
Firmware Updates | ✓ | ✓ |
Asset Management Portal | ✓ | ✓ |
Antwort Zeit (kritisches Problem) | Eine Stunde | 15 Minuten |
Antwort Zeit (nicht kritisches Problem) | Nächsten Werktag | 2 Arbeitsstunden |
Erweiterter End-of-Engineering-Support (E-EoES) für Long Term Supported Firmware (LTS von 18 Monaten) | - | ✓ |
Portal für Geräteeinblicke und -überwachung | - | ✓ |